Erfolgreich verkaufen:
psychologisch richtig und kundengewinnend
Wenn Sie wissen, wie Sie Verkaufsgespräche beginnen oder wie Sie Einwänden begegnen, fühlen Sie sich nicht nur viel sicherer im Gespräch, Sie kommen auch bei den Kunden besser an und verkaufen mehr.
Dieses Seminar vermittelt Ihnen das branchenübergreifende Rüstzeug, um Verkaufs- und Reklamationsgespräche mit Kunden selbständig zu führen und erfolgreich zum Abschluss zu bringen.
Kernthemen:
Einführung in die Verkaufspsychologie: Grundlagen der Kommunikations- und Motivationspsychologie, Der Kunde im Mittelpunkt des Gesprächs, Kommunikative Besonderheiten des Verkaufsgesprächs, Besuchsterminierung | Beginn des Verkaufsgesprächs: Gesprächseröffnungen mit wirkungsvollen Eröffnungsfragen, Überwindung von Anfangswiderständen, Der Verkäufer als Partner und Problemlöser | Einwänden begegnen und sie entkräften: Vorteil/Nutzenargumentation, Fragetechniken, Führung von Preisverhandlungsgesprächen | Bewährte Abschlusstechniken
Zielgruppe: Fachkräfte, die im Verkauf, im Kontakt mit Kunden oder im Kundendienst tätig sind oder tätig werden möchten
Wenn Sie wissen, wie Sie Verkaufsgespräche beginnen oder wie Sie Einwänden begegnen, fühlen Sie sich nicht nur viel sicherer im Gespräch, Sie kommen auch bei den Kunden besser an und verkaufen mehr.
Kernthemen: Einführung in die Verkaufspsychologie | Beginn des Verkaufsgesprächs | Einwänden begegnen und sie entkräften | Bewährte Abschlusstechniken....
Dozent (m/w/d):
Dr. Matthias Schwarz, Dipl.-Psych., Rhetorik- und Verkaufstraining
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